Schwermetallausleitung nach Klinghardt pflanzlich mit Bärlauch - Schwermetallausleitung pflanzlich nach Klinghardt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Schwermetallausleitung mit Bärlauch
Bärlauch in der Schwermetallausleitung


Neben dem Bärlauch Kräuterbitterkonzentrat sind das frischpflanzen Koriander Kräuterbitterkonzentrat und unsere schongetrockneten und im Labor kontrollierten Chlorella Presslinge der wichtigsten Bestandteile einer Amalgam- oder Schwermetallausleitung.



Bärlauch Kräuterbitterkonzentrat

Das Bärlauch Konzentrat ist ein naturreines, sorgfältig in Deutschland hergestelltes Kräuterextrakt. Das Bärlauch Konzentrat wird neben der Chlorellaalge und dem Korianderkonzentrat in der Schwermetallausleitung eingesetzt.



Bärlauch

  • Seine hohe Konzentration an schwefelhaltigen Substanzen, vor allem Methyl-L-cysteinsulfoxid, macht ihn aus ernährungsmedizinischen Aspekten so wertvoll - besonders in der Kombination mit Koriander und Chlorella pyrenoidosa Süßwasseralgen

  • Bärlauch ist eine beliebte heimische Lauchpflanze. Die Germanen schrieben Bärlauch wundersame Eigenschaften zu, heute findet die Pflanze als Würzmittel zum Verfeinern von Speisen noch große Beachtung. Doch damit nicht genug.


Zusammensetzung
  • Bärlauch Kräuterbitterkonzentrat: Auszüge aus Bärlauch (kbA) und Bio- Alkohol.


Einnahmeempfehlung
  • 10-20 Tropfen täglich zu einer Mahlzeit oder entsprechend der Anweisung des Therapeuten.




Verweildauer von Umweltgiften im Körper


In jüngster Zeit wurden im Bärlauch verschiedene Inhaltsstoffe wie Gammaglutamylpeptide, Flavonoide, Adenosin und in geringer Menge Prostaglandine identifiziert. 

Es ist bekannt, dass unser Körper zur Produktion von bestimmten Enzymen -  bspw. Glutathion - Schwefel benötigt. Glutathion wiederum benötigt der Körper aus zweierlei Gründen: zum Schutz vor schädigenden Substanzen und um Schadstoffe abzubauen. Glutathion wandelt Schadstoffe in einen wasserlöslichen Zustand, damit wir diese über die Nieren auszuscheiden können. 

Produziert unser Körper aufgrund einer schwefelarmen Ernährung zu wenig Glutathion, laufen diese körpereigenen Prozesse verlangsamt ab, was eine längere Verweildauer der Schadstoffe im Körper bedeutet und eine schädigendere Wirkung zur Folge hat.

Unser Körper verfügt jedoch noch über weitere Möglichkeiten, Schwermetalle der Ausscheidung zugänglich zu machen. 

In Verbindung mit Enzymen kann er diese Gifte an aktivierte Schwefelsäure koppeln und damit ausleiten

Der Bärlauch eignet sich durch seinen hohen Schwefelgehalt ganz besonders dafür, dem Körper die benötigten Schwefelressourcen zur Verfügung. Dadurch versetzt er ihn in die Lage, seine unterstützenden Stärken und Fähigkeiten in der Ausleitung von Schadstoffen voll auszuspielen. 





Eine der Methoden zur Schwermetallausleitung
In diesen Shop erhältlich: Hier klicken
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü